Battlefield 3: End Game, Double XP und Battlefield 4

Battlfield 4, Battlefield: Bad Company 3 oder sogar Battlefield 2143? Wir könnnen es Euch leider auch nicht sagen! Wie immer bleiben viele Fragen offen, wir können uns nur auf die letzten Informationen zu dem nächsten Battelfield-Titel stützen, es kommt die Battlefield 4 Beta und Zugang haben bis jetzt nur die Spieler, die sich letztes Jahr die Medal of Honor Warfighter – Limited Edition gekauft haben.

Laut ign.com wurden nun aber recht verräterische Einladungen zu dem Event „Game Developers Conference“ am 26. März in San Francisco versendet, besonders farblich sollen diese stark an das Cover von Battlefield 3 erinnern. Wenn der Publisher Electronic Arts seiner Linie treu bleiben würde, dann können wir mit einer Ankündigung zu einem frischen Battlefield-Titel auf der GDC rechnen. Auf der Entwickler-Messe wurden bereits Medal of Honor: Warfighter und Battlefield 3 angekündigt. Bis zu dem oben genannten Termin, heisst es jetzt aber erstmal abwarten und den letzten großen DLC auf dem Battlefield 3 Schlachtfeld genießen.

Morgen startet mit dem Battlefield 3 DLC „End Game“ die letzte Erweiterung zu dem beliebten DICE Ego-Shooter. Wenn alles wie geplant verläuft, dann wird der DLC „End Game“ am morgigen Dienstag für Premium-Besitzer auf PC und Xbox360 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr online gehen. Um das kommende DLC noch ein wenig abzurunden, gibt es am nächsten Wochenende ein plattformübergreifendes und premiumexklusive Double XP Event. Unabhängig von Spielmodus, Map oder DLC wird man vom 15. März ab 10:00 Uhr bis zum 18. März um ebenfalls 10:00 Uhr die Möglichkeit haben, in Rekordzeit im Rang aufzusteigen.

Somit geht es also in die letzte Runde:
„Es ist getan. Wir sind mit Battlefield 3 fertig. Auch wenn wir glücklich und traurig zur gleichen Zeit sind, hält die Zukunft aufregende Dinge bereit.“

Du willst immer auf dem laufenden bleiben?
Werde ein registriertes Mitglied von Shooter-Base.de. Folge uns bei Twitter, Facebook und Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed.


Quelle

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.