2 Responses

  1. Kolja
    Kolja at |

    Ich habe den Coop Modus Anfangs gespielt aber dann irgendwann die Lust daran verloren. Für mich ist nur der Commander-Modus wichtig. Der muss wieder rein, ansonsten lasse ich mich über alles weitere überraschen. Besser als Bf3 wird es sowieso. 🙂

    Reply
  2. E1SENHER7
    E1SENHER7 at |

    wäre schon geil gewesen, wenn DICE die kampagne als coop entwickelt hätte.. der coop von bf3 war lächerlich, weil die missionen ganz einfach zu langweilig und zusammenhangslos waren..

    die kampagne von bf3 war ebenfalls schlecht.. wenn ichs mir recht überlege, ist der multiplayer von bf3 auch nicht herausragend gut.. sicherlich ist er abwechslungsreich, aber städnige bugs und die schlechte spieldynamik, machen das beste am spiel kaputt.. klar grafik und sound sind klasse, blablabla..

    für bf4 wünsche ich mir eine kampagne die ich mindestens 2x durchspielen wollen würde und beim 3. mal WIRKLICH schwer ist.. mit einem coop wäre das selbstverständlich, wenn die kampagne denn das potential dazu bieten würde..

    Reply

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.