Bloodborne: Alpha Tester dürfen noch einmal ran

Freunde der Dark Souls Reihe aufgepasst. Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, hatte From Software massig Einladungen für die Alpha Phase von Bloodborne rausgehauen. Doch von den angegebenen 3 Spielbaren Tagen (1,3 und 5 Oktober) ging wegen eines Glitches leider der letzte Spieltag verloren. Daher sollte jeder Alpha Tester jetzt mal rasch in sein Emailfach schauen und sich über die Mitteilung vom Playstation Team freuen, dass wir am Sonntag dem 19. Oktober noch einmal die Gelegenheit haben von 19 – 22 Uhr in die düstere Welt von Bloodborne einzutauchen.

Reise in eine Stadt, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern.

Hidetaka Miyazaki und FromSoftware – Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demon’s Souls, Dark Souls und Dark Souls II – präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen.

Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Strassen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.

Jetzt bei amazon.de vorbestellen!

DSalphaCoop

Bloodborne_Collectors_Edition

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?

Werde registriertes Mitglied von Shooter-Base, Fan bei Facebook, folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.