Call of Duty: Advanced Warfare – Erscheinungstermin für die DLC-Havoc wurde bekanntgegeben

Neues Futter gibt es für alle Fans des Shooters Call of Duty: Advanced Warfare und das auch schon in Kürze! Aus dem Hause Sledgehammer Games wurde nun bekanntgegeben, dass die geplante DLC mit dem Titel „Havoc“ noch diesen Monat erscheinen soll.
Als konkretes Datum wurde der 27. Januar 2015 genannt, worüber sich alle Fans dieses Shooters natürlich freuen werden. Mit der DLC Havoc erscheint die erste Erweiterung für Call of Duty: Advanced Warfare, welche auch gleiche frischen Wind bringt. Leider beschränkt sich die Veröffentlichung der DLC am 27. Januar 2015 auf die Plattformen Xbox One und Xbox 360. Wer mit dem PC oder der Playstation 3 / 4 die neue DLC zocken möchte, der muss sich noch ein wenig in Geduld üben, denn diese wird erst vorraussichtlich gegen Ende Februar 2015 verfügbar sein!

Neue Maps und ein Koop-Modus sorgen für neuen Schwung

Natürlich ist die Neugier bei jedem groß, welche neuen Features oder Maps verfügbar sind, wenn es mal wieder heißt, dass bald eine neue DLC erscheint wird und auch der Entwickler Sledgehammer Games haben sich ihre Gedanken gemacht, mit welchen Erneuerungen sie die Call of Duty Fangemeinde füttern. Insgesamt werden vier neue Mehrspieler-Maps mit den Namen Sideshow, Urban, Drift und Core verfügbar sein. Leider gibt es mit dem AE4-Widowmaker nur eine neue Waffe zum rumballern. Dafür sollte der neue Koop-Modus „Exo Zombies“ für Abwechslung sorgen.
Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich um eine Mischung aus einem Exoskelett-Gameplay und Zombies, welche es bereits schon im eigentlichem Spiel an einer sehr späten Stelle gab.
Die neuen Zombies werden sich aber gegenüber den alten mit einigen Fähigkeiten unterscheiden.
Zum Beispiel werden die neuen Zombies wesentlich höher springen können, welches sie extremst gefährlich machen wird. Wie genau dieses zu Buche schlägt werden wir aber am 27. Januar
erfahren, sofern man im Besitz einer Xbox One oder 360 ist. Selbstverständlich werden weitere DLC´s im Laufe des Jahres folgen. In Planung sind insgesamt 4 DLC´s, welche auf die erste DLC Havoc aufbauen sollen.


Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Werde registriertes Mitglied von Shooter-Base, Fan bei Facebook, folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.