Call of Duty: Black Ops 2: Activision veröffentlicht frischen TV-Trailer

Leicht angekratzt und enttäuscht vom ersten Trailer zum kommenden Action-Shooter „Call of Duty: Black Ops 2“, gab es in der Community nun dann doch wieder Hoffnung. Der angekündigte und dann auch gezeigte neue Trailer wärend dem Champions League Finale enttäuschte aber wieder.

Alle gezeigten Szenen waren schon bekannt und es wurde nichts neues gezeigt. Letzlich bekamen wir nur einen neu zusammengeschnittenen Trailer zusehen mit wenigen Sekunden an neuem Material. Der englische Trailer wärend des Champions League Finale war komischerweise fast doppelt so lang ist.

Call of Duty: Black Ops 2 Trailer – Champions League Finale

Call of Duty: Black Ops 2 Trailer – Champions League Finale [ENGLISH]

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

2 Responses

  1. StrIkeR
    StrIkeR at |

    naja…ist halt COD Teil 12.000 und nicht BF3 …;-)

    Reply
  2. Steiner
    Steiner at |

    Wird irgendwie immer Langweiliger die CoD Serie. Schon MW2 wurde mit der Engine erschaffen, wie jetzt BOII. Da ist nichts neues und schaut man sich die Videos an diese Zukunfts Story ??? Naja ich weiß nicht. Ich war ein Überzeugter CoD Player doch jetzt liebe ich Battlefield 3 !

    Reply

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.