Counter Strike Global Offensive: Neues Update Operation Vanguard wurde veröffentlicht

Es sind nur wenige Wochen vergangen, als der Entwickler Valve sich überlegt hatte, dass es doch nicht schlecht wäre, wenn man zu dem Halloween-Fest ein kleines Update (unsere News vom 25. Oktober 2014) veröffentlicht, um die Shooter-Fans des beliebten Team-Shooters Counter Strike: Global Offensive bei Laune zu halten. Nachdem der Spuk nun vorbei ist und genug süßes oder saures verteilt wurde, gibt es bereits erneut ein neues Update, welches nun veröffentlicht wurde und für neue Action sorgen soll. Das neue Update trägt den Titel Operation Vanguard und ist nun das fünfte Community-Update, welches für Counter Strike: Global Offensive erschienen ist.

Sechs neue Maps sorgen für mehr BAAAAM BAAAAM!!!

Kennt ihr die altbekannten Maps schon in- und auswendig? Ihr kennt jedes Versteck und könnt jeden Hinterhalt vorhersehen? Damit ein wenig Abwechslung ins Spiel kommt man nicht gezwungen ist, immer wieder die gleichen Maps zu zocken, hat sich Valve überlegt mit sechs neuen Maps unter den Titeln Marquis, Season, Workout, Backalley, Bazaar und Facade für einen Tapetenwechsel zu sorgen. Es handelt sich hierbei jeweils um zwei Missionen zur Geiselrettung und vier zur Bombenentschärfung. Dabei haben die Entwickler ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Neben einer japanischen Bio-Forschungseinrichtung, wird man sich auch auf den Straßen Frankreichs wiederfinden.

Einige neue kostenpflichtige Inhalte sind über den Access-Pass verfügbar

Neben den neuen Maps gibt es auch kostenpflichtige Inhalte wie z.B. zwei neue Kampagnen, welche über den Access-Pass käuflich erworben werden können. In den beiden neuen Kampagnen sind insgesamt 44 Mission enthalten, welche hintereinander gestaffelt sind. Bei erledigten Mission gibt es zur Belohnung per zufallsprinzip eine von vierzehn Camouflage Optionen für die Waffen M4A4 und Co. Jedoch ist das ganze in wöchentlichen Missionen unterteilt und man kann pro Woche nur zwei Missionen erledigen. Die kostenpflichtigen Inhalte sind zeitlich begrenzt und müssen daher bis zum 10. Februar 2015 erworben werden!

Dazu gibt es eine Operation Vanguard Münze, mit der Ihr anderen Spielern euren Missionfortschritt zeigen könnt, um nach einer guten Leistung mächtig angeben zu können. Die Münzen lassen sich in mehreren Stufen aufleveln, sofern Ihr die anstehenden Missionen bewältigt habt.

Auf der offiziellen Homepage könnt Ihr dieses noch einmal im Detail nachlesen.

[wppa type=“slide“ album=“52″]Any comment[/wppa]

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Werde registriertes Mitglied von Shooter-Base, Fan bei Facebook, folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.