Destiny: Erstes Video zur DLC Dark Below

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die meisten haben sich schon ordentlich mit Süßkram und einem Adventskalender eingedeckt. Bei Fans von Destiny dürfte hinter Türchen Nummer 9 wohl eher der Heißhunger auf die Destiny DLC warten, anstatt auf Schokolade. Denn am 9. Dezember 2014 ist es endlich soweit und Bungie lässt uns mit der DLC The Dark Below „Dunkelheit lauert“ noch einmal den Hüter in uns wecken. Tief unten in den Höhlen des Mondes erwacht der Gott Krota erneut zum leben und ist mächtig angepisst. Schafft ihr es ihn aufzuhalten bevor er mit seiner Streitmacht die Erde in den Untergang stürzt?

Die DLC The Dark Below wird voraussichtlich stolze 19,99 € und der Season Pass 34,99 € kosten. Doch da Bilder soviel mehr als Worte sagen und wir Glück haben, dass der erste Cinematic Trailer zu the Dark Below von einem netten Youtuber geleakt wurde, könnt ihr euch gleich selbst für die DLC  motivieren.

Destiny jetzt Kostenlos testen

Für alle die mal einen Blick auf Destiny geworfen haben und sich noch unschlüssig sind, ob sich der Kauf lohnt, haben wir gute Nachrichten. Ihr könnt Destiny jetzt kostenlos für Xbox 360/ Xbox One sowie Ps3/Ps4 runterladen und testen! Für current-Gen Konsolen (Xbox 360/Ps3) braucht ihr 6 GB und für Next-Gen Konsolen(Xbox One/Ps4) 20 GB Speicherplatz. Das Maximallevel, welches ihr mit eurem Charakter in der Demo erreichen könnt ist Stufe 7. Jedoch könnt ihr euren Spielstand bequem weiterspielen, falls ihr euch hinterher für den Kauf der Vollversion entscheidet.

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Werde registriertes Mitglied von Shooter-Base, Fan bei Facebook, folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.