Über uns!

Frech aber genial | www.Shooter-Base.de | Games News since 2009
Auf der Shooter-Base.de gibt es aktuelle News, Trailer, Screenshots und vieles mehr Rund um das Thema Ego-Shooter und Action-Games. Weiter berichten wir über Hard- und Software, Konsolen und LAN-Party´s. Wir unterstützen mit allem was uns möglich ist Modder, Clans, und Entwickler. Wir sind ein drei Mann starkes Team, dass sich täglich um News und Informationen in und um unsere Community kümmert. Wir sind mit Twitter, Google+ und Facebook auch auf sozialen Plattformen unterwegs und pflegen diese täglich. Unterstützt werden wir die Shooter-Base.de in Grafik, Design und WordPress von netdexx.depsd-resources.de und visiolist.com.

Die Redaktion im Überblick
Kolja Wendt “Keule”
keule@shooter-base.de

Chris Fleischer “Shiro”
shiro@shooter-base.de

Florian Hennings “Kuro”
kuro@shooter-base.de

Ideal für Gamer ab 18 Jahre | NLNF – Gaming Community | Since 2001
Wie es das Gründungsjahr 2009 von der Shooter-Base.de schon verrät, gibt es das NLNF-Team schon sehr viel länger im Netz als die Shooter-Base. Mit dem Projekt Shooter-Base ist eigentlich nur der Wunsch Erfüllung gegangen, die eigene Community zu ihren Lieblings Spielen auf den laufenden zu halten und zu Informieren. Das sich die Shooter-Base so weit entwickelt hat, war anfangs nicht wirklich geplant, ist aber natürlich ein wirklich toller und positiver Nebeneffekt. Das Shooter-Base-Team, dass heißt die Redakteure und auch die Administratoren, sind fest im NLNF-Team integriert. Wir spielen Battlefield, World of Tanks, War Thunder, Call of Duty, World of Warplanes, Payday und ArmA. Das hält uns aber nicht davon ab, auch andere Spiele anzuspielen und dessen Schlachtfelder und Rennstrecken zu stürmen, es wird halt alles gezockt was auf den Tisch kommt und Spaß macht.

Aktiv wurden wir mit NLNF im Jahre 2001 mit Wolfenstein, Call of Duty und Operation Flashpoint. Dies verrät auch unser durchschnittliches Alter, wir sind halt alles alte Frontschweine. Unsere Mitglieder sind meist alle über 30 Jahre alt, aber trotzdem immer noch fit. Natürlich besitzen wir einen Teamspeak 3 und demnächst auch wieder einen Battlefield 4 Server. Zu finden sind die Daten zu den Servern auf unserer Webseite. Wir zählen bis heute 22 Mitglieder die auch alle aktiv sind. Uns begleiten aber nicht nur feste Mitglieder sondern auch Menschen die wir in den ganzen Jahren kennenlernen durften, Freunde die nie Mitglieder wurden aber sich trotzdem bei uns wohl fühlen und mit uns zocken und feiern.

Wir scheinen auf dem ersten Blick recht selbstverliebt und stolz, aber wir wollen einfach nur gute Laune verbreiten und zocken, Spaß haben und den manchmal nervigen und bekloppten Alltag vergessen. Schaut einfach mal vorbei, bei uns ist jeder Willkommen, der gute Laune im Gepäck hat. Lästige Gäste werden hier und da auch gerne zu unseren legendären Sommer-Partys eingeladen und fachgerecht verkloppt… Interesse?

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page