Dying Light: Bald mit Fahrzeugen und neuen Waffen?

Das Dying Light eingeschlagen ist wie eine Bombe dürfte inzwischen ja wohl den meisten klar sein. Doch mit so viel positiven Feedback hat Entwickler Techland sicher nicht gerechnet. In einem kurzen Video bedankt sich ein Techland Mitarbeiter herzlichst bei allen Fans die den wahnsinnigen Erfolg von Dying Light erst möglich gemacht haben. In dem Video wird uns außerdem ein kleiner Einblick über kommende Inhalte für Dying Light gewährt der uns erwartungsvoll zurück lässt.

Fahrzeuge und einen Bogen?

Das Video zeigt kurz einige Szenen in dem deutlich zu sehen ist, in dem der Spieler mit einem Strandbuggy durch die Gegend heizt und Zombies von der Piste fegt. Ebenfalls neu zu sehen war ein Bogen als Waffe. Dies könnte für Spieler interessant werden die viel von Ihrer Zielgenauigkeit halten und es ein weniger riskanter mögen. Mit einem Bogen als Waffe können wir uns ebenfalls gut die Einführung einer Armbrust vorstellen, was bestimmt Fans von The Walking Dead gefallen könnte. Doch wann genau wir mit all dem rechnen können hat Techland uns leider noch nicht verraten, doch wir bleiben geduldig.

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Werde registriertes Mitglied von Shooter-Base, Fan bei Facebook, folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.