Dying Light: Systemanforderungen veröffentlicht + Vorbesteller Bonus bekannt

Die Zombies sehen jaa gut aus! Gehen die nicht noch? Das ist mit Sicherheit das erste, welches sich alle Zombie- u. Horrorfans denken werden, wenn sie sich die bereits veröffentlichten Bilder des geplanten Survival-Horror-Spiels Dying Light aus dem Hause Techlands ansehen. Doch hierbei gilt auch die Devise: Wer viel haben will, der muss auch viel geben! Dieses bezieht sich natürlich auf die Systemanforderungen, welche nun für Dying Light veröffentlicht wurden. Dabei wird an Ressourcen nicht gespart und der ein oder andere wird sich hierfür definitiv einen neuen Rechner zulegen müssen. Folgende Systemanforderungen werden für das Spiel gefordert:

Systemvoraussetzungen

Mindestens:

  • Betriebssystem: Windows 7 (64 bit) / Windows 8 (64 bit) / Windows 8.1 (64 bit)
  • Prozessor: Intel Core i5-2500 3,3 GHz / AMD FX-8320 3,5 GHz
  • Speicher: 4 GB RAM DDR3
  • Festplatte: 40 GB frei
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 / AMD Radeon HD 6870 (1 GB VRAM)
  • DirectX 11

Empfohlen:

  • Betriebssystem: Windows 7 (64 bit) / Windows 8 (64 bit) / Windows 8.1 (64 bit)
  • Prozessor: Intel Core i5-4670 3,4 GHz / AMD FX-8350 4,0 GHz
  • Speicher: 8 GB RAM DDR3
  • Festplatte: 40 GB frei
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon R9 290
  • DirectX 11

Dying Light erhält keine USK-Freigabe!

Diese Meldung war in den letzten Tagen ein Schock für alle Horror-Fans. Wie bereits in unser News vom 05. Dezember 2014 erwähnt, wird Dying Light keine USK-Freigabe erhalten und somit nicht bei uns in Deutschland in den Läden stehen! Nicht einmal eine zensierte Version des Spiels wird bei uns erscheinen, welches für Ernüchterung sorgt, denn am 30. Januar 2015 soll Dying Light für die Plattformen PC, Xbox One und Playstation 4 in ganz Europa erscheinen und für Nervenkitzel sorgen, während wir in die Röhre schauen. Wer es dennoch schaffen sollte dieses Spiel in die Hände zu bekommen, der kann sich auf ein packendes Horrorspiel freuen, welches mit Sicherheit das Horror-Herz höherschlagen lässt.

Dying Light: exklusive Bonuswaffe

Dying Light Vorbesteller erhalten ein Steelbook im Bluray (G2) Format zusätzlich zur Standardverpackung und exklusive inGame Boni.

Bonuswaffe „Buzz Killer“ Kreissägen-Vorschlaghammer
Ein Vorschlaghammer mit verstärktem Griff und einer funktionierenden Kreissäge an der Spitze macht mit allen Zombies kurzen Prozess.

dying_light_special_agent_dlc_thumb

BeTheZombie DLC [exklusiver inGame Bonus]
Übe rnimm die Kontrolle über den Night Hunter und starte deine Jagd auf menschliche Überlebende. Als ultimativer Jägerzombie kannst du in die Spiele anderer Spieler einfallen und deren Versuch zu überleben mit mehr Schrecken überhäufen. Erlebe den spannenden asymmetrischen Mehrspielermodus als grauenerregende Macht hinter den Invasionen. Töte deine Beute und entwickle übermenschliche Fähigkeiten, um zum schlimmsten Albtraum zu werden, den Harran je erlebt hat. Good night, good luck.
dyinglight_bethezombie_GER_500
dying_light_steelbook2_thumb

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Werde registriertes Mitglied von Shooter-Base, Fan bei Facebook, folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.