eSports-Plattform time2win vergibt 41.000 Euro an Preisgeldern

eSports-Plattform time2win beginnt Stresstest, unterstützt von namhaften Kooperationspartnern wie TeamSpeak und Microsoft!

Die Turnierplattform time2win geht am 9. November 2015 in den angekündigten Stresstest. Der Stresstest ist eine offene Testphase der Plattform, in der über 41.000 Euro an Preisgeld in Turnieren verteilt und Gamingzubehör im Wert von 10.000 Euro verlost werden wird. Eine Anmeldung auf der Plattform und für die Turniere ist für interessierte Spieler bereits jetzt auf time2win.eu möglich. „In rund 60 Turnieren mit je 16 bis 32 teilnehmenden Teams sind Preisgelder von bis zu 200 Euro pro Team zu erspielen“, so Geschäftsführer CJ Young. „Aber selbst die letzten Plätze gewinnen während unseres Stresstests etwas. Wir wollen, dass alle Spieler erleben was es heißt auf time2win zu spielen und zu gewinnen.”

Neben den time2win Turnieren, bei denen das Preisgeld von time2win bzw. deren Partnern gestellt wird, sind auch schon Spielmodi wie das Challenge Feature und Buy-In-Turniere auf der Plattform nutzbar. “Wir wissen, dass die Spieler nicht nur an unseren Turnieren teilnehmen, sondern auch die vielen Möglichkeiten der Plattform ausprobieren wollen. Das Startkapital für unsere Money-Features kann in unseren time2win Turnieren gewonnen werden”, kommentiert COO Björn Rüssel.

Bis zum offiziellen Release in den kommenden Monaten wird die zuvor HYDRA genannte Plattform stetig weiterentwickelt werden. “Wir wollen eSports auf ein neues Level heben“, sagt COO Björn Rüssel. „Kompetitiver eSport inklusive Preisgelder sollte für jedermann zugänglich sein. Wir wollen ermöglichen, dass jeder Spieler eine realistische Chance auf Preisgelder erhält!“

Neben den schon vorhandenen Partnern, kooperieren Marktgrößen wie TeamSpeak mit time2win. Das Unternehmen sponsert sogar eigene Turniere während des Stresstests. Des Weiteren konnten auch Avira, Mionix, “Project Cars”-Produzent Slightly Mad Studios, der Energy Drink-Hersteller Tantrum, Clans.de und Musterbrand als Partner gewonnen werden.

Mehr Informationen über time2win bietet ein Erklärvideo, in dem in drei Minuten die geplanten und schon vorhandenen Features aufgezeigt werden.

Eine Anmeldung auf time2win ist unter www.time2win.eu ab sofort möglich.

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.