Far Cry 3: Publisher Ubisoft veröffentlicht E3-Teaser Trailer

Die Spielemesse E3 steht schon in den Startlöchern und fast jeder Spiele-Entwickler kommt jetzt mit kleinen Häppchen rüber. So wirbt auch der Französische Publisher „Ubisoft“ für seinen kommenden Shooter „Far Cry 3“. Dieses wird wohl in Naher Zukunft auch der geilste Urlaubtrip der letzten Jahre werden. Ubisoft lädt euch auch ein, die Pressekonferenz von der E3 via Live.Stream zu verfolgen. Der Entwickler hatten ja schon so einiges verraten z.B. sollen die nervigen Checkpoints, wie wir sie noch aus dem zweiten Teil kennen, abgeschafft werden. Was wir von Far Cry 3 noch so alles erwarten dürfen, werden wir dann am 5.Juni. 2012 per Live-Stream erfahren.

Viel Spass nun mit dem neusten E3-Trailer!

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.