Far Cry 4: Ubisoft zeigt neuen Trailer und stellt die Ultimate Kyrat Edition vor

Eingefleischte Fans der Far Cry – Reihe und Sammler werden wieder einmal von Ubisoft so richtig verwöhnt. Warum die olle Download-Version ergattern, wenn doch für schlappe 120 Euro ein vollgepacktes Paket mit einiges an Klimbim in den Regalen stehen könnte? Na neugrierig geworden? Dann hat Ubisoft genau das richtige für euch, die Far Cry 4 Ultimate Kyrat Edition wurde vorgestellt und beinhaltet folgendes:

  • Hurks Erlösung: Drei actiongeladene Einzelspielermissionen mit dem beliebten Charakter Hurk aus Far Cry 3
  • Die exklusive Harpune von Hurk: Die Harpune “Der Pflock”
  • Eine 20 cm hohe Figur des Bösewichts Pagan Min, der auf einem Elefantenthron sitzt.
  • Ein Reisejournal um die Erlebnisse des Abenteuers festzuhalten
  • Ein Pagan Min-Propagandaposter
  • Eine Karte der Spielwelt
  • Der Far Cry 4-Season Pass
  • Eine exklusive “Future Pack”-Metallbox
  • Eine exklusive Sammlerhülle

Die Ultimate Kyrat Edition kostet wie oben schon erwähnt nur schlappe 120 Euro und erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Weiter geht es mit dem angekündigten Trailer, diesen haben wir euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

FC4UltimateKyratEditionGERUSK

Far Cry 4 Vorbesteller erhalten ein kostenloses Upgrade zur Limited Edition, welche „Hurk’s Erlösung“ beinhalten wird. Dabei handelt es sich um eine Serie von drei actiongeladenen Einzelspieler-Missionen, in deren Mittelpunkt der beliebte Charakter Hurk aus dem Far Cry 3-DLC steht. Die Limited Edition enthält darüber hinaus auch Hurks ikonische Harpunenkanone „Der Pflock“.

Inhalte der Limited Edition:

Mission „Hurks Erlösung“: Spiele mit deinem Kumpel „Hurk“ insgesamt 60 Minuten zusätzliches actionreiches Gameplay in 3 weiteren Einzelspieler-Missionen und einer exklusiven Waffe (jeweils 20 Minuten).

Mission 1: Kämpfe gegen gefährliche Gegner in den Eishöhlen der schneebedeckten Gebirgslandschaft, um ein seltenes Artefakt zurück zu erlangen.
Mission 2: Kämpfe in einem einzigartigen Fahrzeug gegen unbarmherzige Gegnerwellen mit Hurk an deiner Seite.
Mission 3: Jage einen feindlichen Konvoi in dieser grandiosen Abschlussmission und rette Hurk vorm sicheren Tod.

Exklusive Waffe: Harpune „Der Pflock“ – Nutze diese für den Walfang modifizierte Harpune, mit einem einzigartigen Skin-Pack, um deine Beute zu erlegen.

Fakten & Features zu Far Cry 4:
Kyrat, ein Land voller Traditionen und Gewalt, liegt versteckt in den schwindelerregenden Höhen des Himalayas. Du bist Ajay Ghale. Um den letzten Wunsch deiner Mutter zu erfüllen, kamst du nach Kyrat, und findest dich nun inmitten eines Bürgerkrieges wieder, durch den das tyrannsiche Regime von Diktator Pagan Min gestürzt werden soll. Erlebe die vielseitigste Far-Cry-Welt, die je erschaffen wurde! Das Terrain erstreckt sich über üppige Wälder bis hoch zu den schneebedeckten Gipfeln des Himalaya und ist überall gleichermassen lebending und tödlich.

Es gibt Reisen, die sollte man nicht alleine antreten. Far Cry 4 erlaubt einem zweiten Spieler, jederzeit nahtlos in das Geschehen ein- und wieder auszusteigen, und definiert so die kooperative Erfahrung im wahren Geist der nächsten Generation von Far Cry neu. Ihr könnt nun die lebendige offene Spielwelt von Kyrat gemeinsam entdecken und erforschen.

Von Leoparden über Nashörner, Adler und angriffslustige Honigdachse beherbergt Kyrat eine umfangreiche Tierwelt. Wenn du aufbrichst, um Ressourcen zu sammeln, solltest du dir stets bewusst sein, dass auch du gejagt werden kannst. Erkunde feindliches Gebiet von oben mit dem neuen Gyrocopter und gleite dann in deinem Wingsuit zu Boden. Klettere auf den Rücken eines gewaltigen Elefanten und entfessele seine rohe Gewalt gegen deine Feinde. Wähle für jede Aufgabe die richtige Waffe, egal wie verrückt oder unberechenbar diese Aufgabe auch scheinen mag. Mit deinem umfangreichen Arsenal bist du für alles gewappnet. Entwickelt von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit weiteren Ubisoft Studios, wird Far Cry 4 weltweit am 18. November 2014 für das PlayStation 4 und PlayStation 3 Computer Entertainment System, für Xbox One und Xbox 360, dem Spiele- und Unterhaltungssystem von Microsoft, sowie für Windows PC erhältlich sein.

Du willst mehr und immer auf dem laufenden sein?
Werde registriertes Mitglied von Shooter-Base, werde Fan über Facebook, folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.


Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

2 Responses

  1. Basti
    Basti at |

    Aus dem Alter für Figuren bin ich ja eigentlich raus, aber ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, mir diese Edition vorzubestellen. Allein der Season Pass ist es schon wert, nicht nur die normale Kyrat Edition zu kaufen. Ich kann es zwar kaum noch abwarten, aber trotzdem gut, dass Far Cry erst im November erscheint. So kriege ich dann zumindest noch das schöne Wetter im Sommer mit 🙂

    Reply

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.