Final Fantasy 7 Remake: Es ist wahr – Final Fantasy 7 das Remake ist in Arbeit + Trailer

Letztes Jahr auf der Playstation Experience konnte sich Square Enix vor enttäuschten Gesichtern der Fans kaum retten. Denn anstatt des lang ersehnten Remakes von Final Fantasy 7 gab es nur eine portierung des Originalen Playstation 1 Klassikers für die PS4. Das könnte eventuell der nötige Anstoss für Square Enix gewesen endlich einmal auf die Rufe der Fans zu hören. Den was sich die Leute schon die ganze Zeit wünschen sind nicht ständig irgendwelche HD Versionen und Portierungen. Sondern die Spiele die Final Fantasy zu dem gemacht wofür es heute steht und das mit der Grafik die heute möglich ist. Und genau damit hat uns Square Enix auf der E3 überrascht.

Ein Traum wird wahr

Für viele Playstation Veteranen dürfte Final Fantasy 7 wohl ein Meilenstein in ihrer Gaming Geschichte sein. Wir alle sind als Cloud Strife durch die Straßen Midgars gelaufen. Haben im Gold Saucer unser Glück bei den Spielen versucht. Haben in der Kampfarena eine Gegnerwelle nach der anderen übelebt. Haben uns gegen mehr als nur eine Riesige Weapon behauptet. Wir haben gelacht und wir alle haben an einer bestimmten Stelle geweint. Und dieses Abenteuer dürfen wir hoffentlich bald in komplett neuer Grafik und mit Synchronisation neu erleben. Denn Square Enix hat jetzt offiziel bekannt gegeben das die Arbeit an dem Remake von Final Fantasy 7 begonnen hat.

Final-Fantasy-7-Remake-Screenshot-1

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben? Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.