Haunt: The Real Slender Game – Kostenloser Horror-Trip lässt es krachen!

Heute berichten wir über ein Horrorspiel der eigendlich in die Kinos gehört. Die Story fesselt jeden der sich darauf einlässt, versprochen. Haunt: The Real Slender Game ist ein Horrorspiel in der ersten Person und basiert auf dem bekannten Slenderman-Titel, entwickelt von Parsec Productions. Haunt: TRSG enthält alle Bestandteile des Slendermans.

Nachdem Ihr Sanatorium, 7th Street oder Prison gespielt habt, sollte eigendlich jeder von Euch wissen worum es eigendlich geht. Slender Haunt könnt Ihr kostenlos herunterladen und endlich frühere Begegnungen mit der gruseligen Kreatur ganz neu erleben. Diesmal jedoch mit noch seltsameren Bildern, Kameras und Soundeffekten. Diese werden Euch nicht nur vom Hocker werfen, sondern auch immer wieder den Bolzen in die Hose gehen lassen.

Lade Haunt: TRSG kostenlos runter und wir werden sehen, wie lange Du überlebst!

Die Legende des Slender Man‘s

Im Juni 2009 begann der Mythos vom sagenumwobenen Mann ohne Gesicht, als eines Tages ein User auf die Idee kam, selbst gebastelte Fotos ins Net zu stellen, auf denen angeblich paranormale und unheimliche Phänomene dokumentiert sein sollen.

Kurz darauf wendete sich das Blatt, als ein User namens Victor Surge zwei Bilder des sogenannten Slender Man postete, welcher angeblich immer erscheint, kurz bevor Kinder spurlos verschwinden. Laut dem Mythical Creatures Guide bevorzugt dieser neblige Straßen und von Bäumen gesäumte Flächen.

Seinen Namen verdankt er seiner übergroßen, schlacksigen Gestalt mit Armen und Beinen, die er entsprechend seinen Wünschen auf jede beliebige Länge ausdehnen kann. Sichtungen werden mittlerweile neben Amerika sogar aus Norwegen und Japan berichtet. Was einst als Gag gedacht war, breitete sich so unfassbar schnell aus, dass es dem Erfinder nach einer Zeit selbst zu scary wurde.

Victor Surge gab zu, es handele sich beim Slender Man um eine reine Ausgeburt seiner Fantasie. Kurz danach berichtete ein User, er habe kurz nach dem Lesen der Beiträge von Victor Surge davon geträumt, von einer Figur verfolgt zu werden, die dem Slender Man nicht unähnlich gewesen sei. Es meldeten sich immer mehr Albtraumgeplagte, bis immer mehr Forennutzer davon schrieben, sie könnten nachts nicht mehr schlafen oder aus dem Fenster blicken, aus Angst, der Slender Man würde dort auf sie warten.


Quelle: slendergame.de

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.