Hitman Absolution: Agent 47 lässt es mal so richtig krachen

Zum kommenden Shooter „Hitman 5 Absolution“ haben die Entwickler kurz vor der E3 Messe einen neuen kleinen Trailer für euch online gestellt. So kurz vor der Messe E3 soll dieser Trailer Lust auf noch mehr Agent 47 machen.
Die E3 startet schon in der kommenden Woche und wird wohl auch eine Spielbare Demo-Version des Schleich-Shooters am Start haben.

Die große Frage wird sein, wird es eine öffentliche Demo-Version oder nur für die Presse zugänglich sein? Auf jedenfall können sich die Fans auf einiges an Videos und Screenshots freuen. Natürlich werden auch wir über die E3 berichten.

Und jetzt ein Amen auf Agent 47!

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.