Just Cause 3: Der offizielle Release-Termin wurde veröffentlicht

Da kommt gegen Ende des Jahres ordentlich Action auf uns zu! Auf der E3 2015, welche grad vollstens in Gange ist, hat der Publisher Square Enix auf einer Pressekonferenz den Release-Termin für den bevorstehenden Action-Kracher Just Cause 3 verkündet. Demnach wird dieses am 01. Dezember 2015 bei uns in den Läden stehen und pünktlich zu Weihnachten über die Bildschirme flimmern. Das Entwickler Studio Avalanche Studios wird also noch gut ein knappes halbes Jahr an der Fortsetzung basteln, um uns hoffentlich, wie schon von den Vorgängern gewohnt, mit reichlich Action und Geballer zu versorgen.

Planmäßig soll Just Cause 3 für den PC und die beiden Next-Gen-KonsolenPlaystation 4 und Xbox One erscheinen. Wer sich Just Cause 3 vorbestellt, der soll mit einem Vorsteller-Boni belohnt werden. Die Day One Edition soll zusätzlich drei bewaffnete Fahrzeugen mit sich bringen.

Natürlich darf ein Actiongeladener Gameplay-Trailer von der E3 2015 nicht fehlen!

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben? Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.