Max Payne 3: Trailer präsentiert die halbautomatische Pistole 1911

Max lässt es wieder einmal richtig krachen, heute gibt es lang und satt mit der legendären Colt 1911. Rockstar präsentiert uns heute ein neues Video zu den Waffen in Max Payne 3. Diese Pistole ist eine der besten Waffen in Max Paynes Arsenal RxR und leistet ihm seit seiner Kontakt Zeit beim NYPD treueMax lässt Erfolgreiches es wieder einmal richtig krachen, heute gibt es lang und satt mit der legendären Colt 1911. Rockstar präsentiert uns heute ein neues Video zu den Waffen in Max Payne 3. Diese Pistole ist eine der besten Waffen in Max Paynes Arsenal und leistet ihm seit seiner Zeit beim NYPD treue Dienste.

“Die durchschlagskräftige und verlässliche Handfeuerwaffe feiert nun in Max Payne 3 ein willkommenes Comeback. Sie verfügt wholesale jerseys über eine Feuerrate, die der einer Maschinenpistole nahekommt, und kann auch im ‘Dual Wield’ eingesetzt werden”, erklärt Rockstar.

Rockstar erst vor kurzem konkrete Daten für den Release von Max Payne 3 genannt. Demnach erscheint Max Payne 3 für Xbox 360 und Playstation 3 am 18. Mai in Europa und am 15. Mai in Nordamerika. Auf die PC-Version müssen wir noch länger warten. Die soll in Nordamerika am 29. Mai erscheinen, in Europa gar erst am 1. disminuyen Juni.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.