Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Deutet sich hier eine Verschiebung des Release-Termins an?

So wie es aussieht muss die Fangemeinde der Metal Gear Solid – Reihe länger als bisher bekannt auf den fünften Teil warten. Dieses lässt sich zumindest aus dem neuen Erscheinungstermin des Online-Versandhändlers Amazon schließen. Der neue Teil Metal Gear Solid V: The Phantom Pain soll demnach erst am 01. Oktober 2015 erscheinen und somit einen Monat später, als es bisher verkündet war. Eine offizielle Stellungnahme des Publisher Konami gibt es hierzu noch nicht, aber es lässt sich daraus schließen, dass die Arbeiten an dem neuen Spiel länger dauern als geplant.

Erst vor kurzem gab es schon Meldungen, dass bei Konami und dem Metal Gear Erfinder Hideo Kojima der Haussegen schief hängen soll (unsere News vom 19. März 2015), welche für ordentlich Zündstoff sorgten. Generell bleibt zu hoffen, dass sich die Entwicklungszeit nicht weiter nach hinten verschiebt und wir den neuen Teil noch in diesem Jahr in den Händen halten können.

Erscheinen soll Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die Plattformen Xbox 360 und Xbox One sowie Playstation 3 / 4. Sobald es nähere Informationen zu der offensichtlichen Verschiebung gibt, erfahrt Ihr bei uns mehr! 😉

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.