Nexon: War Rock erhält eine explosive Erweiterung |Two Way Trailer

Nexons kostenloser Shooter War Rock erhält heute ein Update, das den Titel um viele neue Inhalte erweitert. So bringt das Update unter anderem die neue 8-vs-8-Karte Two Way. Als Szenario dient ein gefährlicher Säuberungseinsatz gegen die rebellische National Independence Union in Byway Area, die eine gefährliche chemische Bombe in ihrer Gewalt hat. Hier müssen sich die Spieler entscheiden, ob ein taktischer Rückzug angebracht ist oder ob sie die N.I.U-Bedrohung ein für alle Mal auslöschen.

Das April-Update führt auch den neuen Charakter Sarah Gainskey ein. Sarah war ursprünglich Agentin für die AIVD (Intelligence Agency of Netherlands) und ist Expertin für Kampfeinsätze. Nachdem sie nach einem Einsatz auf feindlichem Territorium eine Zeit lang als vermisst galt, tauchte sie vor kurzem wieder auf und arbeitet seitdem als Söldnerin für ein privates Sicherheitsunternehmen.

Um Sarahs Einstand gebührend zu feiern, warten verschiedene Waffen im niederländischen Look sowie Premium Netherland Packages auf die Spieler. Darüber hinaus gibt es ein nagelneues Achievement-System, das die Spieler für ihre Leistungen auf dem Schlachtfeld mit Achievement-Punkten belohnt. Diese können anschließend gegen bestimmte Ingame-Items und Waffen eingetauscht werden. Spieler, die sich an dreißig aufeinanderfolgenden Tagen einloggen, erhalten außerdem eine zusätzliche Belohnung.

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.