PS4/PS3: Offiziell lizenzierte Maus und Tastatur erobern demnächst die Wohnzimmer

Nach diversen Zubehör-Produkten für die heimischen Spielekonsolen, folgt nun vom japanischen Hersteller Hori eine offiziell lizenzierte Maus und Tastatur für die PlayStation 4, die T.A.C. 4.

Hori war bisher für die Herstellung von offiziellen Arcade- und Fighting-Sticks diverser Franchises bekannt, die mit dem „Tactical Assault Commander 4“ nun eine langersehnte Peripherie für die aktuelle Konsole von Sony ins Programm mit aufnehmen. Diese Kombo aus Maus und Tastatur basiert auf einer offiziellen Lizenz von Sony und soll mit der PlayStation 4 sowie für die gute alte PlayStation 3 funktionieren.

Die Kombination aus Maus und Tastatur kostet schlappe 100 EUR und wird laut Amazon.de ab dem 16. Oktober erhältlich sein.

1 2 3 4 5 6

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.