Shenmue 3: Die lang ersehnte Fortsetzung – Kampagne auf Kickstarter schlägt ein wie eine Bombe

Scheinbar ist das der Monat der Wunder, liebe Gaming Freunde. Final Fantasy 7 bekommt ein Remake und jetzt kommt auch noch Shenmue zurück. Es ist jetzt 14 Jahre her seit Shenmue 2 erschiehen ist und wir mit Fragen zurück gelassen wurden. Yu Suzuki der Mann hinter Shenmue möchte nun endlich die Gelegenheit nutzen um die letzten Seiten zu füllen um Shenmue ein würdiges Finale zu geben das die Fans verdient haben. Den immer mehr Fans baten Suzuki eine Kampagne über Kickstarter zu starten. Und das ist das Resultat, ein Spiel für Fans finanziert von Fans. Und das mit unglaublichem Erfolg.

Kickstarter Ziel nach 9 Stunden erreicht

Die Kickstarter Kampagne von Shenmue 3 läuft bis zum 18 Juli 2015, jedoch wurde das  Ziel von 2 Millionen Dollar schon nach knap 9 Stunden erreicht. Unterstützer der Kickstarter Kampagne dürfen wohl erst Ende 2017 mit ihrer Kopie rechnen, jedoch bleibt noch offen ob der Finale Betrag der Kickstarter Kampagne nicht auch Einfluss auf die Dauer der Fertigstellung des Spieles hat. Wir bleiben gespannt. Shenmue 3 ist für PS4 und PC geplant.

Shenmue 3 sc1 Shenmue 3 sc2

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben? Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.