Shooter-Base.de – Wir sind wieder online!

Nach langer Zeit des Wartens ist unsere neue Webseite endlich wieder am Start. Nach dem Wechsel zu WordPress funktionierten einige unserer Seiten und Links nicht mehr. Die Fehler wurden nun endlich behoben und wir können und endlich wieder auf das konzentrieren was uns Spass macht, News schreiben bis die Finger bluten.
Natürlich haben wir das aktuelle NLNF-ShooterBase Forum von dem Wechsel ausgeschlossen und so habt Ihr weiterhin den vollen Zugriff und das ohne Einschränkungen. Lediglich der Banner und ein paar Kleinigkeiten wurden in unserem Forum angepasst ausgebessert.

Was ist neu oder wurde verbessert:
– News-Vorschau und die Übersicht wurden angepasst, mit dem Sozialen Netzwerk Twitter, Facebook und Google+ verknüpft
– Die „Screen-Galerie“ wurde aufgewertet und übersichtlicher gestaltet
– Es wurde einen „Video-Galerie“ hinzugefügt
– Das „Elite-Partner“ Programm wurde gestartet (bei Interesse bitte melden)
– Das Brandneue „Kontakt-Formular“ wurde eingerichtet
– Neue „Link Us – Banner“ wurden hinzugefügt

Im großen und ganzen, wir sind wieder da und freuen uns darauf Euch mit frischen Inhalten zu begeistern. Dafür haben wir nun auch einen frischen Schreiberling aufgenommen. Mr. Muelli wird euch nun jeden Tag mit frischen Material versorgen. Schreiberling Steiner und meine Wenigkeit werden natürlich weiterhin mit von der Partie sein.

Nun möchten wir uns noch bei unserem neuen Partner visiolist.com und unserem guten alten Grafik-Meister psd-resources.de für die tolle und wirklich schnelle Umsetzung unserer Ideen. Auch unserem Elite-Partner gameoasis.de haben wir vieles zu verdanken. Ohne euch wäre das hier nicht möglich gewesen, danke für alles.

Weiter möchten wir unseren neusten Partner „Alt Herren Club“ begrüßen. Wir hoffen auf eine tolle Partnerschaft und wünschen dem Club mit ihrem Projekt viel Erfolg.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

3 Responses

  1. AffeMitWaffe
    AffeMitWaffe at |

    toll gemacht, wünsche euch viel spass und den alten erfolg zurück.

    lg torti 🙂

    Reply
  2. StrIkeR
    StrIkeR at |

    Saubere Arbeit Mädels, bin wie immer stolz auf Euch….

    Reply
  3. Steiner
    Steiner at |

    Das hat sich doch gelohnt 🙂

    Reply

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.