Splinter Cell: Blacklist – Brandneue Gameplay Szenen – Action, Stealth and More!

Am 22. August diesen Jahres soll es endlich soweit sein, der neuste Ableger aus der beliebten Splinter Cell – Reihe mit dem Titel „Blacklist“ steht in den Regalen. Das es der gute alte Sam Fisher noch immer drauf hat, dass zeigt der von Ubisoft frisch veröffentlichte Gameplay-Video. Zusätzlich wird das bewegte Bildmaterial auch noch von Cinematic Director David Footman kommentiert.

In Splinter Cell: Blacklist schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle von Sam Fisher, der gegen eine Gruppe von Schurkenstaaten vorgehen muss. Diese haben etwas gegen die militärische Präsenz der USA in ihren Ländern und stellen den Amerikanern ein Ultimatum in Form einer „Blacklist“. Dabei handelt es sich um einen tödlichen Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen. Erscheinen wird Splinter Cell: Blacklist am 22. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

Du willst immer auf dem laufenden bleiben?
Werde ein registriertes Mitglied von Shooter-Base.de. Folge uns bei Twitter, Facebook und Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed.


Quelle

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.