Tom Clancy’s The Division: Brandneue Details zum Spiel wurden veröffentlicht

Während die Tom Clancy-Fangemeinde bereits sehnsüchtig auf den neuen Top-Titel The Division wartet, an welchem Ubisoft bereits mit Hochtouren arbeitet, gibt es neue Erkenntnisse zu dem Spiel und deren Begebenheiten.

In einem aktuellen Interview plauderten Martin Hultberg und Antione Emond von Ubisoft ein bisschen aus dem Nähkästchen und verrieten ein paar Details zum Spiel. Wer gedacht hatte, dass sich in Tom Clancy’s: The Division einem übermenschliche Gegner oder gar Mutanten in den Weg stellen, der lag bis jetzt auf dem Holzwege, denn es werden defintiv nur menschliche Gegner zum Zuge kommen. Dieses wird sich natürlich stark auf den Realismus des Spiels auswirken, welches bei bei Tom Clancy-Titeln schon eine gewisse Tradition ist.

Hierzulande wird Tom Clancy’s: The Division in einer komplett lokalierten Fassung (Sprachausgabe und Text auf Deutsch) erscheinen, welches Spielern mit wenig Englisch-Kenntnissen zugutekommen wird, sofern die Übersetzung der Sprache und Texte wirklich gelingt, welches bis jetzt nicht immer bei jedem Spiel vernünftig umgesetzt wurde.

Zudem soll den Entwicklern ein Geniestreich gelungen sein, welches in dieser Form bis jetzt einzigartig sein soll. Die Sprache ist hier von einem Feature mit dem Namen „Dark Zones“. Was genau sich dahinter verbirgt bzw. was auf die Spieler zukommt, darüber kann man nur spekulieren, denn Ubisoft hält sich hierbei noch sehr bedeckt. Sehnsüchtig warten die Spieler noch auf eine Beta-Phase, zu welcher sich Ubisoft immer noch in Schweigen hüllt. Es sollen aber in Kürze neue Informationen bezüglich des Verhaltens der Zivilisation im Spiel veröffentlicht werden. Generell bleibt zu hoffen, dass sich die Entwicklung nicht allzu in die Länge zieht und auch bald ein genauer Release-Termin bekanntgegeben wird.

Die Story im Überblick

Das Spiel handelt von einer Zeit, in der die Stadt New York von einer tödlichen Pandemie heimgesucht wird, wodurch die gesamte Infrastruktur zusammenbricht und die Stadt in Chaos und Elend versinkt. Um dieser Katastrophe entgegen zu wirken kommt eine geheime Einheit von Agenten zum Einsatz, welche die Gesellschaft vor dem Absturz bewahren soll. Diese Einheit nennt sich, The Division! Jedoch ist es nicht nur deren Mission gegen die Auswirkung eines künstlich hergestellten Virus zu kämpfen, sondern auch die Bedrohungen, welche sich dahinter versteckt.

[wppa type=“slideonly“ album=“55″]Any comment[/wppa]

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Werde registriertes Mitglied von Shooter-Base, Fan bei Facebook, folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.