Warface: E3-Video zeigt echte Spielszenen des Free2Play-Shooters

Der waschechte Crytek Free2Play-Shooter Warface wird von Crytek Korea entwickelt und wird dank der guten alten CryEngine 3 auch grafisch beeindrucken können. Ein Video von der E3 2012 zeigte nun echte Spielszenen aus Warface. Die gezeigten Bilder zeigen natürlich ein nicht fertig Spiel und sehen nach dem zweiten hinsehen noch ein wenig ruppig und wackelig aus. Grafisch sieht Warface soweit ok aus, demnach sollte es für  Crytek ein leichtes sein, sich in der der europäischen Free2Play-Sparte einen sicheren Platz ergattern.

Crytek sieht seine Zukunft vor allem im Free2Play-Sektor, will dabei aber nicht auf die Qualität bisheriger Spiele verzichten. Der Shooter Warface, der in Russland bereits zu einem großen Erfolg geworden ist, soll das auch in anderen Ländern weltweit wiederholen. Das Spiel verwendet die aktuelle CryEngine 3, die für starke Grafik sorgt. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der europäischen Closed-Beta.

Quelle

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.