Warframe: Details zu den diesjährigen Halloween-Aktionen

Was wäre Halloween ohne Kostüme? Um die Spieler auf den gruseligsten Tag des Jahres vorzubereiten, hier nun die Details zu den Halloween-Aktionen im Free-to-Play Actionspiel Warframe:

Eine Woche lang, ab Mittwoch, den 28. Oktober um 16:00 Uhr (MEZ) bis zum 4. November um 16:00 Uhr (MEZ) können sich die Spieler mit einer aufregenden Sammlung von neuen „Tag der Toten“-Skins und der Nahkampfwaffe „Cerata“ auf Halloween einstimmen.

„Tag der Toten“-Skins

In diesem Jahr hat sich Digital Extremes neue Skins einfallen lassen, um den „Tag der Toten“ entsprechend zu feiern. Darunter befinden sich auch Skins für Waffen, Capes und sogar für die Landungsschiffe. So können die Spieler auch ihre Lisets im Knochenlook designen. Außerdem werden die Halloween-Skins aus dem letzten Jahr wieder verfügbar sein – inklusive der Halloween-Farbauswahl, mit dem die Spieler ihre Warframes das zum Feiertag passende Aussehen geben.

Nahkampfwaffe Cerata

Spieler lassen ihre Gegner die vernichtende Kraft befallener Waffen aus der Distanz spüren. Uralte Spuren von Technocyten in der Waffe machen sie zu einer ernsthaften Bedrohung für gepanzerte Ziele.

Taktischer Halloween-Alarm

Die Tenno sollten außerdem die taktischen Alarme im Auge behalten, da ein spezieller Halloween-Alarm inklusive der „Vampire Lotus“, „Ancient“-Gegner mit Sägeblättern, ein paar einzigartige Kürbis-Loot-Caches und weiteren Überraschungen verfügbar sein wird. Los geht es ab 30. Oktober um 18:00 (MEZ) Uhr auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Informationen zu Warframe unter: https://warframe.com.de

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.