Watch Dogs: Neues Gameplay-Video und ein erstes Release Datum veröffentlicht

Endlich ist es soweit und Publisher Ubisoft veröffentlicht ein weiteres neues Gameplay-Video zum kommenden Open World Action-Spektakel Watch Dogs. Bei Watch Dogs steht die Weltweite Vernetzung eines jeden Bürgers im Mittelpunkt der Story. So hat heute fast jeder ein Mobiles Telefon, mit dem man auch jederzeit und am jedem Ort der Welt ins Internet gehen kann. Und hier liegt auch der Hund begraben, denn dankt der Technik ist es ein leichtes sich in die Weltweiten Netze einzuhacken. In dem unten eingefügtem Video seht ihr auch gleich wie ihr das Hacken zu eurem vorteil nutzen könnt. Natürlich gibt es auch für jede Situation die richtige Wumme mit an die Hand. Zudem seht ihr am Ende des Videos auch ein erstes Release Datum, welches sich vielleicht aber noch ändern kann. Release von Watch Dogs soll laut Video nun im Herbst 2013 sein. Es geht noch einige Zeit ins Land, bevor die GamesCom Ihre Pforten wieder öffnen wird, daher Hoffen wir, dass Ubisoft uns nicht lange für weiteres neues Gameplay material warten lässt.

Du willst immer auf dem laufenden bleiben?
Werde ein registriertes Mitglied von Shooter-Base.de. Folge uns bei Twitter, Facebook und Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.