Watch Dogs: Ubisoft zeigt potentiellen Blockbuster – Release 2013

Ubisoft hat ein Launchfenster für Watch Dogs angekündigt. Demnach soll das Spiel 2013 auf den Markt kommen und auf so vielen Systemen wie möglich angeboten werden. Selbst die kommende Wii-U ist im Gespräch. Nach Tony Key Vize-Präsident für Verkauf und Marketing stehen zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine Pläne fest, da Ubisoft bereits so viele Wii U-Titel in Arbeit habe. Sie müssen ihre Teams auf diese Titel fokussieren und Watch Dogs sei ein sehr, sehr anspruchsvolles Spiel. Aber eine Wii U-Version sei trotzdem nicht ausgeschlossen.

Gamejournalisten und Brancheninsider, die auf der E3 einen ersten Blick auf das neue Ubisoft-Spiel Watch Dogs werfen konnten, zeigen sich einhellig begeistert von dem gezeigten Material. Dieses Material hat auch uns vom Hocker geholt und das wird es  sicherlich auch euch.

Zur Story und dem Hauptprotagonisten selbst ist noch nicht allzu viel bekannt. Watch Dogs sei in einer Welt angesiedelt, in der fast alle Systeme mit einem ctOS getauften Betriebssystem gesteuert werden, welches letztendlich in der Hand großer Konzerne ist. Die gezeigten Videos zeigen eine relativ offene Spielwelt in Form einer großen Stadt, wie gross diese Welt wirklich ist, dass werden wir sicherlich in den nächsten Monaten erfahren.

Quelle

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.