Windows 10: Die ersten Windows 10 PC’s kommen früher als gedacht!

Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, wird Windows 10 wohl schon ab dem 29. Juli 2015 in den Läden stehen. Jedoch war laut seitens Microsoft noch nicht ganz klar, ob die ersten PC’s mit installiertem Windows 10 im Herbst oder im Winter auf den Markt kommen werden. Jedoch haben die Kollegen von Bloomberg.com Microsoft deswegen mal auf den Zahn gefühlt und nun ist es amtlich. Zeitgleich zum Release von Windows 10, also am 29. Juli 2015 sollen auch schon die ersten PC’s mit installiertem Windows 10 erscheinen. Hersteller wie Packard Bell, Lenovo, Dell und Acer haben sich der Sache bereits angenommen, so dass Vorbesteller ihren Windows 10 PC bereits am 30. Juli 2015 in den heimischen vier Wänden haben können.

Kostenloses Upgrade auf Windows 10

Ja ihr habt richtig gelesen. Anders als bei den Vorgänger Versionen wird es für Benutzer von Windows 7 oder höher 1 Jahr lang möglich sein ihr System kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Da Windows 10 keine wesentlich höhere Anforderungssignifikanz zu Windows 7 und 8 aufweist, müssen Benutzer daher auch nicht bangen, dass ihr PC zu schlecht sein könnte.

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben? Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

 

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.