Wir verabschieden unseren Kamerad Bastard

Ja es ist mal wieder soweit und unser Kamerad Bastard fliegt zur Sicherung des Friedens an die Front von Afghanistan.  Wir wünschen unserem Freund und Kumpel auf seiner Mission viel Erfolg und eine baldige und vor allem eine Gesunde Rückkehr in die Heimat. Wie schon im letzten Jahr, verpasst du leider wieder die kommende Sommerparty beim Sandmann. Natürlich wird sich dein Team wieder um eine reibungslose Videokonferenz kümmern. Weitere Instruktionen erhältst du, dann per E-mail. Auch wenn du dich Tausende Kilometer von uns entfernt befindest, heisst es immer noch No Lan No Fun. In diesem Sinne nochmals alles Gute Junge !

Deine NLNF Freunde

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

6 Responses

  1. Keule
    Keule at |

    Wünsche dir nen guten Flug. Komm bloss heil wieder. Viele liebe Grüsse auch von meiner Frau. 😉

    Besten Gruss von der Nordfront
    Keule & Andrea

    Reply
  2. PLus
    PLus at |

    Alles gute und bis demnächst….

    Reply
  3. TheRod
    TheRod at |

    Wie gestern schon gesagt: HEILE WIEDERKOMMEN!!!!

    Reply
  4. StrIkeR
    StrIkeR at |

    alles gute Brudel, pass auf dich auf und ich schick dann gleich mal nen Paket mit dem…na du weisst schon 😉

    Reply
  5. Darky
    Darky at |

    komm gesund und heile wieder, André 😉

    Reply

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.