World of Tanks: Das Update 9.9 ist jetzt verfügbar und bringt neue Inhalte mit sich!

Nun wird es wieder Zeit mit den Panzern in die Schlacht zu ziehen, denn Wargaming hat das neue Update 9.9 für World of Tanks veröffentlicht! Neben den üblichen Fehlerbehebungen wurden einige Änderungen im Spiel vorgenommen. So birgt das Update neue interessante Inhalte, welche für frischen Wind sorgen sollen. Zudem wurde das Spiel auch grafisch ein wenig verbessert. Insbesondere bei der Qualität von Schatten und Wasser wurde feintuning betrieben.

Neue Fahrzeuge und Modi sollen für neuen Spielspaß sorgen

Zur Freude der Panzer-Liebhaber wurden zwei Fahrzeuge veröffentlich. Nun könnt Ihr mit dem Spähpanzer 1.C und dem Heavy Tank No. VI auf die Jagd gehen. Beim Spähpanzer 1.C handelt es sich um einen leichten Panzer der Stufe VII und der Heavy Tank No. IV ist ein japanischer Panzer der Stufe VI und eine Auführung des allseits bekannten Tiger-Panzers.

Zudem wird das Herrschafts-Event durch die beiden neuen Spielmodi Stählernde Jagd und Versorgungsschwarm ergänzt werden. Diese sollen nacheinander veröffentlicht werden und ihre ganz eigenen Regeln und Ziele haben. Weitere Änderungen, welche im Spiel noch so vorgenommen wurden, könnt Ihr in den Patchnotes auf der offiziellen Homepage nachlesen.

Ein kleines Video wurde zudem von Wargaming veröffentlicht, wo das Update 9.9 auch bildlich erklärt wird.

Du willst mehr Infos und immer auf dem laufenden bleiben?
Dann werde registriertes Mitglied von Shooter-Base.de, Fan bei Facebook und folge uns per Twitter, Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed. Wir freuen uns auch über neue YouTube Abonnenten.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.