World of Tanks: Koreaner dürfen nun auch endlich in die Panzer hüpfen

Die Arcade-Panzersimulation World of Tanks ist und bleibt eines der beliebtesten Panzerspiele auf dem Markt und wie schon vor längerem angekündigt, dürfen endlich auch Koreanische Spieler in die Panzer hüpfen und zeigen was sie Taktisch so drauf haben. World of Tanks geht in Korea offiziell an den Start. Der koreanische General Manager Chankuk Park dazu:

„Es ist ein großartiger Tag für das Team. „World of Tanks“ ist schon global ein Riesenerfolg gewesen und der Supertest in Korea hat gezeigt, dass dem Spiel eine blendene Zukunft auf dem Markt bevorsteht. Ich bin mir sicher, das „World of Tanks“ mehr und mehr Aufmerksamkeit der koreanischen Spieler erhalten wird, insbesondere dank der tiefsinningen Strategie- und Gameplay-Optionen.“

Einen Link zu unseren Kameraden haben wir natürlich auch: worldoftanks.kr

Du willst immer auf dem laufenden bleiben?
Werde ein registriertes Mitglied von Shooter-Base.de. Folge uns bei Twitter, Facebook und Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed.

Share now...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someoneShare on TumblrDigg thisShare on LinkedInFlattr the authorShare on RedditBuffer this pagePin on PinterestShare on StumbleUponPrint this page

Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.