Mass Effect 3 – Infos zum möglichen Mehrspieler-DLC „Earth“ geleakt

Der nächste DLC soll laut des Users derptemp6698 „Dieser veröffentlichte auch korrekte Details zum Rebellion-DLC“ der Webseite reddit.com auf den Namen Earth hören und auch dementsprechend frische Inhalte liefern. Dazu gehören drei neue Schauplätze in London, Vancouver und Rio sowie drei frische Waffen für das Arsenal: das Piranha-Sturmschrotgewehr, das leichte Typhoon-Maschinengewehr sowie die Acolyte-Pistole. Abgerundet soll das Paket durch sechs neue, menschliche N7-Klassen werden: Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury.

Der User derptemp6698 gab aber weder Veröffentlichungstermin noch den Preis (beziehungsweise ob der DLC kostenpflichtig sein wird) bekannt. Bioware hat das Ganze bisher weder bestätigt noch dementiert. Jetzt heisst es auf erste Reaktionen seitens Bioware warten.

Quelle

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.