Mass Effect 3: Patch 1.03 – Patch Notes veröffentlicht

Noch diese Woche soll der Patch 1.03 für Mass Effect für verschiedene Plattformen bereit stehen. Dies und kleinere Informationen zu dem kommenden Patch gab Community Coordinator „Chris Priestly“ im offiziellen Bioware Forum bekannt. Der Patch soll diverse Probleme mit Mass Effect 3 beheben. Von Waffen, die gelegentlich nicht richtig funktionieren über Sound-Fehler bis hin zu nervigen Client-Problemen sollen möglichst bald Geschichte sein.

Das Update mit der Versionnummer 1.03 soll aber auch ein neues Feature für den Mehrspielermodus mit sich bringen. So soll es in Multiplayer-Gefechten möglich werden, Spieler herauszuwerfen, die zu lange nicht am Spiel teilnehmen „AFK“. Die vollständigen Patch Notes für Patch 1.03 und weitere Informationen findet ihr natürlich im Bioware-Forum.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.