Metro: Last Light – Videointerview mit frischen Gameplay Szenen

Der kommende Ego-Shooters Metro: Last Light erscheint voraussichtlich erst im März 2013. Fans aber können es kaum noch erwarten, endlich wieder in das düstere Kapitel einzusteigen und ordentlich auszuteilen. Umso mehr freuen wir uns, euch heute Morgen ein frisches Videointerview zum postapokalyptischen Abenteuer präsentieren zu dürfen.

Das knapp 14 Minuten lange Interview beinhaltet nicht nur ein ausführliches Interview mit Huw Beynon, dem Head of Global Communication bei THQ, sondern auch frische Gameplayszenen. Gewöhnlich gibt es meisst immer erst Gameplay-Szenen aus einer Konsolen-Version zu sehen. Wir müssen aber leider enttäuschen, heute gibt es lang und satt, Gameplay-Szenen aus der PC-Version. Yeahhh!

Metro: Last Light jetzt vorbestellen

Du willst immer auf dem laufenden bleiben?
Werde ein registriertes Mitglied von Shooter-Base.de. Folge uns bei Twitter, Facebook und Google+ oder abonniere unseren RSS-Feed.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.