No Lan No Fun

Über uns

NLNF – Gaming Community seit dem Jahre 2001

Aktiv wurden wir mit dem Clan NLNF im Jahre 2001 mit Wolfenstein, Call of Duty und Operation Flashpoint. Dies verrät auch unser durchschnittliches Alter, wir sind halt alles alte Frontschweine. Unsere Mitglieder sind meist alle über 30 Jahre alt und wir kennen uns alle natürlich auch persönlich. Regelmäßig veranstalten unsere Mitglieder kleinere Events oder organisieren Treffen, Partys, Nachmittage am Grill oder die Kneipentour über den Kiez.


Wir besitzen seit vielen Jahren

einen eigenen Teamspeak 3 Server und zählen bis heute mehr als 20 Mitglieder, diese sind mal mehr und mal weniger aktiv. Liegt einfach daran, das viele Familie und Jobs haben und das muss ja nun auch gepflegt werden. Uns begleiten aber nicht nur feste Mitglieder sondern auch Menschen die wir in den ganzen Jahren kennenlernen durften, Freunde die nie Mitglieder wurden aber sich trotzdem bei uns wohl fühlen und mit uns zocken und feiern. Interesse?